Verein

Unser Verein ist ein reiner Fußballverein und wir bewegen einiges in unserem Dorf. Darauf sind wir stolz und mit über 300 Mitgliedern repräsentieren wir mit einer starken Jugendabteilung einen gesunden und aktiven Verein, der im Vereinsleben ein sehr wichtiger Bestandteil für Jung und Alt ist.

Unser Fußballsportverein ist sehr stolz,  dass er auf über hundert Jahre Vereinsgeschichte zurück blicken kann und auch heute noch mit viel Engagement und Leidenschaft vieler Mitglieder in der heutigen schnelllebigen Zeit eine besondere Stellung in unserem Vereinsleben einnimmt.

Spaß und Freude am Fußball alleine reichen nicht, dass ein kleiner Ortsverein 100 Jahre alt wird. Verpflichtung, Tradition, persönliches Engagement, gesellschaftliche und soziale Verantwortung, das Ehrenamt sind die Schlüssel dafür.

Seit 2020 sind wir außerdem offizieller Partnerverein der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Darauf sind wir sehr stolz. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein so großer Verein wie Eintracht Frankfurt einen kleinen Ortsverein hierfür auswählt.

Wir stehen allen Interessierten offen gegenüber und freuen uns immer auf neue Vereinsmitglieder.