Teams

Der FSV 1912 Dorheim e.V. hat aktuell zwei Seniorenmannschaften, fünf Jugendmannschaften sowie eine Soma.

Die 1. Mannschaft des FSV spielt  in der Kreisliga B Friedberg Gruppe 1. Vor der Annullierung der Saison 2020/2021 führte Sie diese an und hatte eine große Chance auf einen Aufstieg in die A-Klasse. Nun heißt es in der neuen Saison neu anzugreifen.

Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga C Friedberg Gruppe 1. Vor der Annullierung der Saison 2020/2021 lag die Mannschaft, welche als Spielgemeinschaft mit der SG Melbach an den Start ging auf dem sechsten Tabellenplatz. Zu neuen Saison stellt der FSV wieder eine eigene zweite Mannschaft.

Die D-Jugend spielt in der 1. Kreisklasse Friedberg Gruppe 3. Vor der Annullierung der Saison 2020/2021 lag die Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz.

Die E-Jugend spielt in der 1. Kreisklasse Friedberg Gruppe 3. Vor der Annullierung der Saison 2020/2021 lag die Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz.

Die F1-Jugend, F2-Jugend und die G-Jugend spielen in der Kreisklasse Friedberg. Diese Spielen finden in diesen Altersklassen als Freundschaftsspiele statt und haben somit keine Tabellen.

Die Soma ist mittlerweile eher eine Wetterauauswahl und trifft sich einmal die Woche. Spieler aus Dorheim, Leidhecken, Blau Gelb etc. verleben abends ein par Stunden in geselliger Runde.