FSV Dorheim geht Partnerschaft mit Jürgen Komm Entertainment ein

Der Sportplatz der Stadt Friedberg im Ortsteil Dorheim wird zukünftig die interne Bezeichnung „Leben-im-Ort-Arena“ tragen.

Die lange partnerschaftliche Zusammenarbeit unseres FSV mit dem inzwischen über die Grenzen der Wetterau bekannten Unterhaltungskünstler Jürgen Komm (Rhein-Main Consult, „jk“ in Guckkasten der WZ) erreicht nun endlich eine Stufe, die für beide Seiten nur von Vorteil ist.

Jürgen Komm engagiert sich nun in einem Rahmen, der seinen Ansprüchen gerechter wird als nur Bandenwerbung und die Anzeige im jährlichen Vereinsheft.

So beschreibt die neue Bezeichnung nicht nur den Internet-Auftritt von Komm, sondern auch die allgemeine Bedeutung und Funktion des Sportplatzes. 

Er dient als Treffpunkt und erfüllt eine gesellschaftliche Rolle, die heutzutage nicht zu unterschätzen ist. Eine regelmäßige Zusammenkunft, ohne Wochen im Voraus Termine zu vereinbaren, ist ja eher selten geworden. 

Es ist auch ein bisschen Kult und Kultur, denn die Historie des FSV reicht ja bis ins Jahr 1912. Und seitdem trifft sich das Ort auch auf dem Sportplatz. Nun sogar mit dem passenden Namen… 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert