Der FSV stellt die Weichen für die Saison 2021/2022

Anspruchsvolle Trainingsarbeit, ein hervorragendes Umfeld mit enorm viel Tatkraft in allen Bereichen und innovative Leistungsdiagnostik Dank Tracktics haben in der laufenden Saison zu überragenden Leistungen geführt.
Eine Mannschaft, die gierig und hungrig auf Erfolg ist, dafür hart an sich arbeitet, unfassbar viel Spaß & Spielfreude ausstrahlt und einen Teamgeist entwickelt hat der seinesgleichen sucht ist noch nicht am Ziel und fokussiert sich auf die noch ausstehenden Aufgaben!⚽💙💪🔥

Als Beweis einer hervorragenden Vereinsarbeit haben folgende Spieler ihren Vertrag für die kommende Spielzeit 21/22 verlängert :
!Herzblut für den FSV!
⚽💙💪🤩🔥
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.